· 

Feliz Navidad

Etwa zwei Wochen ist es her, das Sabrina (wie jedes Jahr kurz vor Weihnachten), die Zimmer der Jungs komplett auf den Kopf gestellt hat.

Zwei Tage dauert es meistens, bis das große Zimmer der beiden Mittleren, komplett aufgeräumt und ausgemistet ist.

 

Vorher wurde natürlich mit allen drei Jungs, der Kleinste hat ja noch nicht viel dazu zu sagen, darüber gesprochen. Dieses Jahr musste das gesamte Playmobil, sowie 90% der Autos dran glauben.

Sie haben wirklich nicht mehr mit dem Playmobil gespielt und von den Autos waren vielleicht noch zehn Stück interessant. Aber auch nur für Lyan, der die Wichtigsten für sich aussortiert und behalten hat.

Das Playmobil hat innerhalb kürzester Zeit bei Ebay Kleinanzeigen mehr als 200 Euro eingebracht. Ein paar kleine Set's sind zur Zeit noch drin. Erstaunlich, was vor Weihnachten für Geld aus gebrauchten Sachen zu machen ist.

Eine ziemlich große Kiste mit großen Autos, größtenteils aus Plastik, war noch übrig. Kurz vor Weihnachten haben wir aber einfach keine Zeit mehr gehabt, diese alle noch zu fotografieren, zu beschreiben und bei ebay rein zu stellen.

 

Also haben wir heute kurzerhand entschieden, diese Kiste mit einem kleinen Schild "ZU VERSCHENKEN" an die Straße zu stellen. Noch ein kleines "Frohe Weihnachten" mit drauf und es war perfekt.

Nach nur zwei Stunden fehlten schon mehrere von den Spielzeugautos.

 

Hoffentlich freuen sich die Leute, bzw. die Kinder darüber genauso wie wir.

Eigentlich sollte man sowas immer tun... irgendwie gibt das ein gutes Gefühl!

 

Feliz Navidad! Merry Christmas! Frohe Weihnachten Euch allen!

René

Nachtrag: Noch vor Heiligabend war die gesamte Kiste weg.