· 

Endlich grillen

Jaaa, ich weiss. Natürlich kann man auch im Winter oder im Frühjahr/Herbst grillen. Früher haben wir das oft gemacht. Zum Beispiel angrillen am 01.01.

 

Auch jetzt überkommt es uns so manches mal in der kälteren Jahreszeit und wir schmeissen einfach mal den Grill an. Ist aber selten geworden.

 

Umso mehr freut man sich, wenn die ersten richtigen Sonnenstrahlen vom Himmel kommen und die Temperaturen steigen.

 

So wie heute. Knappe 20°C und wirklich schönes Wetter. Zeit, den Grill anzufeuern und die ersten Ribs und Würstchen zu geniessen. Auch die Kids waren hin und weg und haben richtig reigehauen.

So schmeckt der Frühling! Das ist Lifestyle, das ist Family, das ist LEBEN.

René


Weitere Interessante Artikel:

Dörrer
Eigenes Beef Jerky herstellen
Merlin
Merlin Premium-Jahreskarte (Test)
Bild Shaun das Schaf
Mal wieder ein Kinderbrüller
Bild Gardena Spaten
Ein Spaten für echte Gärtner