· 

NDFC 2018 - Es läuft

Kleine Überraschungen in Kleinlinden

Kleine Überraschungen gab es für uns beim fünften und sechsten Lauf des Norddeutschen Fahrradtrial Cup 2018 in Kleinlinden bei Gießen.

 

Nachdem Lyan in Gräfenroda an beiden Tagen jedesmal die zweite Runde völlig versemmelt hat und Jani am zweiten Tag dort überhaupt nicht zu seiner Form gefunden hat, haben beide am letzten Wochenende in Kleinlinden gezeigt, das es doch noch geht.

 

Die beiden Läufe in Gräfenroda findet ihr HIER

Gold für Lyan:

 

Am Samstag, dem ersten Lauf in Kleinlinden und der fünfte Lauf des Cup's, holte Lyan überraschend Gold! Kaum Fehler gemacht und dadurch ein verdienter erster Platz!

 

Jani hat (mal wieder) den vierten Platz gemacht. Immer Vierter. Aber immerhin hat sich seine Leistung wieder um einiges gebessert, seit dem Sonntag in Gräfenroda.

Jani überzeugt am Sonntag:

 

Auch wenn am Sonntag etwas weniger Fahrer in Janik's Klasse unterwegs waren, so hat er trotzdem eine wahnsinnig gut Leistung erbracht.

Kaum noch Ausfälle durch Stürze oder zwei Füße auf dem Boden. Wesentlich besser Konzentriert als am Vortag.

Das sollte belohnt werden:

Für Jani gab es den zweiten Platz beim sechsten Lauf.

 

Momentan steht er damit in der Gesamtwertung der ganzen Meisterschaft auf dem dritten Platz. Lyan steht zwischenzeitlich, mit drei Punkten Vorsprung sogar auf dem ersten Platz beim Norddeutschen Fahrradtrial Cup 2018

Und als Überraschung für die Jungs, kamen Oma und Opa am Wochenende auch nach Kleinlinden zum Turnier. Die Jungs haben sich richtig gefreut. Ob das vielleicht der Grund für die gute Leistung war?

So darf es gerne weitergehen.

Nun ist aber erstmal Sommerpause. Die letzten beiden Läufe finden im Herbst statt. Bis dahin können wir noch viel trainieren.

 

Und wie immer... Kommentare gerne unter diesen Artikel. Teilen auf Facebook, Twitter und co. dürft ihr natürlich auch!

René


Hier weiterlesen:

Trial
Es geht weiter - Norddeutscher Trial Cup 2018
Dänemark-Bild
Urlaub in Dänemark (2) - Hærup Strand
trialbild
Norddeutscher Fahrradtrial Cup in Lüneburg
RSS
Jetzt unseren Blog abonnieren


Hier den Beitrag teilen und kommentieren: