· 

Nicht viel los bei uns... oder doch?!

Ein Hobby, welches uns voll einnimmt

Unser letzter  Blogpost ist nun schon eine ganze Weile her und es scheint, als wäre hier nichts mehr los auf unserem Blog.

Doch das täuscht. Wir haben sogar mehr zu tun, als uns lieb ist. Nur haben wir leider keine Zeit dafür, hier neue Posts zu schreiben. Aber das ist nicht mehr lange so.

 

Im Hintergrund werden immer wieder neue Blogposts vorbereitet, damit ich sie ab November nach und nach fertigstellen und veröffentlichen kann. Denn im September und Oktober entstehen regelmäßige Posts auf einer anderen Seite...

Komplett verrückte Halloweenfans

Die Begründung ist eigentlich ganz einfach. Wir sind absolute Halloween-Freaks und basteln fast das ganze Jahr über an neuen Halloweenideen. Schon im Januar geht es meistens los, das die ersten neuen Sachen gebaut, gebastelt und bemalt werden. Das hält sich aber soweit in Grenzen, das es unseren Familienalltag und dieses Blog nicht allzu sehr beeinflusst.

Doch ab September, die letzten acht Wochen vor Halloween, da geht es hier bei uns richtig los. Dann werden nicht mehr nur kleine Sachen gebaut, sondern dann geht es an die ganz großen Gebilde.

Und spätestens das ist dann der Zeitpunkt, an dem es hier bei uns fast nur noch Halloween gibt.

Dieses Jahr kommt es noch schlimmer

 

Das alleine wäre ja noch in Ordnung. Das ist der normale Halloween-Wahnsinn, den wir kennen. Doch dazu kam dann noch, das ich mir Mitte September eine Schultereckgelenksprengung zugezogen habe.

Das hieß dann erstmal drei Wochen, bis Anfang Oktober, völlige Ruhigstellung. Erst seit der ersten Oktoberwoche lässt sich der Arm wieder etwas bewegen. Bis heute aber immer noch unter Schmerzen.

 

Das hat uns natürlich -nicht nur was Halloween angeht- zurückgeworfen, sondern auch im Privatleben und unserem Patchwork-XXL-Blog.

Der Garten wurde zurückgestellt, der Wohnwagen konnte nicht weiter um- und ausgebaut werden und so weiter.

Halloween-Projekt Lüneburg / Deutsch Evern

Unser Halloween Projekt nennt sich auch Halloween-Projekt. Auf unserer Seite Halloween-Projekt.de schreiben und zeigen wir das ganze Jahr über was wir für Halloween basteln und vorbereiten.

Im November und Dezember werden dort nach und nach die Bilder und Videos des letzten Halloween veröffentlicht und im September und Oktober schreiben wir über die "heisse Phase" des Aufbaus.

 

Wer Lust hat, sich einmal anzuschauen, wie unser verrücktes Hobby genau aussieht, der kann gerne einmal auf unsere Halloweenseite gucken.

 

www.Halloween-Projekt.de

 

Und bis hier wieder unsere gewohnten Posts kommen, dauert es ja nicht mehr lange. Viele schöne Artikel sind schon in der Vorbereitung.

 

Bis dahin....

René


Hier weiterlesen:

Bild
So feiern wir Halloween
Grillparty
Keine Grillparty ohne...
Selbstversorger
Der Mini-Selbstversorgergarten
NDFC
NDFC Finale in Riedelbach


Hier den Beitrag teilen und kommentieren:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0