Unser Garten

Unser Garten · 02. September 2018
Eigene und vor allem frische Kräuter sind einfach unwiderstehlich. Ich zeige Euch, wie ich meine eigenen Kräuter ernte und für den Winter trockne.

Unser Garten · 26. August 2018
Was wird geerntet, was gesät? Wie sieht der Garten bei uns Ende August aus? Ein Gartenrundgang...

Unser Garten · 10. August 2018
Drei Zutaten, etwas Wärme und drei Tage Geduld. Fertig ist das Basilikum-Knoblauch-Salz

Unser Garten · 05. August 2018
Es ist zu heiss und zu trocken. Wir schwitzen und können kaum noch atmen. Kein Lüftchen weht. Aber wenn man mal davon absieht und sich umschaut im eigenen Garten, dann erkennt man auch die schönen Dinge, die dieser Sommer mit sich bringt

Unser Garten · 29. Juli 2018
Eine kleine Gartenübersicht Ende Juli und die Vorausschau auf den kommenden August

Unser Garten · 22. Juli 2018
Die Kinder hatten eine Idee für all das Gemüse, was auch wir als große Familie einfach nicht schaffen zu essen.

Unser Garten · 15. Juli 2018
Gleich mehrere offizielle Warnungen für TK-Gemüse! Wenn das kein Grund ist...

Unser Garten · 13. Juli 2018
Das Thema Selbstversorgung einmal anders gedacht. Nämlich so, wie ich es sehe.

Unser Garten · 10. Juli 2018
Im Juli ernten und aussäen zugleich. Da hat man richtig zu tun. Was kann man jetzt noch alles aussäen und was wird schon geerntet? Ich verrate es Euch.

Unser Garten · 25. Juni 2018
Ein kleiner Juni-Überblick über so manche XXL-Pflanzen und -Gemüse.

Mehr anzeigen